Titel
Logo

Sommer, Sonne, Wildpark

Sommer, Sonne, Wildpark

Bei schönstem Wetter starteten die Klassen 1a,1b und 2a ihren Tag im Wildpark Edersee. Bevor es aber losging, tobten alle Kinder erst einmal ordentlich auf dem Spielplatz.
Danach schlenderten die einzelnen Klassen gemütlich durch den Park und bestaunten Wildschweine, Rotwild, Wölfe, Luchse und noch viele weitere heimische Wildtierarten.
Pünktlich zur großen Flugshow der Raubvögel trafen sich dann alle Klassen auf dem Flugshow-Plateau.
Dort zeigten Geier, Milane, Falken und Eulen ihre hervorragenden Flugeigenschaften und der Falkner berichtete viel Wissenswertes über die einzelnen Vögel.
Im Anschluss wurden noch die noch nicht gesehenen Tiere auf dem Rundweg besucht bevor der Wandertag wieder am Spielplatz endete.
Trotz heißer Temperaturen hatten alle einen tollen, erlebnisreichen Tag.

Nach oben