Titel
Logo

Hausmeister Schmidt geht in Rente!

Nach fast 30 Jahren an unserer Schule wurde unser Hausmeister Schmidt letzten Freitag in die Rente verabschiedet.

Die Kinder der Grundschule bedankten sich mit Sketchen und einem umgedichteten Lied für die verlässliche Hilfe. Sei es, dass Herr Schmidt immer darauf achtete, dass die Heizung funktionierte, oder immer genügend Kopierpapier für die Arbeitsblätter zur Verfügung stand. Am wichtigsten aber war, dass Herr Schmidt immer pünktlich am 6.Dezember als Nikolaus verkleidet auf seinem Mofa eine Runde um die Grundschule fuhr.

Zur Erinnerung überreichten die Kinder ein Baumbild mit den Fingerabdrücken aller Kinder und den Kollegen der Grundschule.

Natürlich bedankten sich auch das Gesamtkollegium, die Schülerschaft und die Schulleitung des Schulzentrums an der Warte für die zuverlässige Zusammenarbeit in all den Jahren.

Alle wünschten  Herrn Schmidt alles, alles Gute für die Zeit im `Un-Ruhestand ´ – denn keiner kann sich vorstellen, dass unser Herr Schmidt untätig zu Hause sitzen wird! 

Nach oben