Titel
Logo

Gemeinsamer Jahresabschluss

Die kleine Weihnachtsfeier an unserer Schule war nicht nur eine Gelegenheit, um uns auf die Feiertage einzustimmen, sondern bot auch eine wunderbare Möglichkeit, uns bei den vielen Helfern und Helferinnen zu bedanken, die unser  Schulleben das ganze Jahr über bereichert haben. Die Schülerinnen haben mit großer Begeisterung ein buntes Programm auf die Beine gestellt, um ihren Dank auf kreative und unterhaltsame Weise auszudrücken. Von festlichen musikalischen Darbietungen bis hin zu einem eigens komponierten Lied wurde die Bühne zu einem Schauplatz der Wertschätzung für all jene, die maßgeblich zum Gelingen des schulischen Lebens beitragen.

Wir schätzen jeden Einzelnen für seinen Beitrag und sind dankbar für die starke Gemeinschaft, die wir an unserer Schule erleben dürfen.

Wir wünschen allen, ein paar erholsame Festtage und freuen uns auf ein gemeinsames , fröhliches Jahr 2024.

Nach oben